Das beste Gefühl für Elektronik

Wir lieben, was wir tun

Dynamisch und agil zur besten Lösung

Baugruppen und Systemlösungen für die

industrielle Steuerung und Prozessautomatisierung

Elektronik und Emotionen gehen nur für wenige Menschen zusammen. kws Computersysteme zählt sich dazu, denn bereits seit Gründung 1981 lieben wir, was wir tun. Und das ist weit mehr als Entwicklung und Produktion.

Prozessor- und Peripherie-Baugruppen sowie komplette Systemlösungen für die industrielle Steuerung und Prozessautomatisierung verfügen bei kws nicht nur über neueste Technologien und verschiedene Prozessorarchitekturen mit langer Lebensdauer. Sie werden Kunden auch je nach Branche und Einsatzgebiet auf den Leib geschneidert.

Erfolg macht zufrieden:
Kunden und Referenzen

Lösungen für die volle Kontrolle

Seit fast 40 Jahren entwickelt, produziert und liefert kws Plattformen und Produkte für die Produktionssteuerung. Steuergeräte und Controller von kws Computer bieten innovative Lösungen und höchste Produktionssicherheit – auch für Ihr Unternehmen!

Kontakt

Alles aus einer Hand,

lokal aus Ettlingen

Von der Planung sowie Bestellung der einzelnen Bauteile über die Entwicklung und Produktion bis hin zum Versand der fertigen Ware: Jedes Projekt wird von unseren Spezialisten komplett von unserem Standort in Ettlingen aus betreut. Dabei setzen wir auf Dynamik, Agilität, Zuverlässigkeit sowie ein kompetentes Netzwerk – schließlich möchten wir für unsere Kunden ein optimales Verhältnis zwischen Nutzen, Kosten und Realisierungszeit erreichen.

Musterkunde Automotive  

Volkswagen AG

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man ergibt keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen. Aber bin ich allein deshalb ein schlechterer Text als andere?

Musterkunde Pharmazeutische Industrie

Merck KGaA

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man ergibt keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen. Aber bin ich allein deshalb ein schlechterer Text als andere?

Musterkunde Maschinenbau

TRUMPF GmbH + Co. KG

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man ergibt keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen. Aber bin ich allein deshalb ein schlechterer Text als andere?

Persönliche Beratung und Information

In jeder Phase im Produktlebenszyklus treffen Sie bei kws auf kompetente Ansprechpartner. Unsere erfahrenen Profis in der Entwicklung und in der Fertigung sind Ingenieure und Techniker, die Ihnen jederzeit gerne weiterhelfen.